Titelbild des Buchs Paul Verhaeghe
Und Ich?
Identität in einer durchökonomisierten Gesellschaft

Kapitel Nachwort

Buchtipps

Dies sind keine persönlichen Empfehlungen, sondern einfach nur Verweise, auf die Ich im Laufe meiner Bearbeitung gestossen bin. Die meisten der Bücher habe Ich nicht selbst gelesen. Es gibt noch kleine lokale Buchhändler bei denen man auch in der Lockdown Phase, die Bücher bestellen kann. Ich selbst habe einige Ausgaben von der Andrieu Buchhandlung in Pasing erworben. Gerade in dieser schwierigen Zeit sollten wir die grossen Buchkonzerne umgehen.

Zunächst der Verweis auf das aktuell besprochene Buch von Paul Verhaeghe. Weitere Bücher von Paul Verhaeghe, die interessant sein könnten:

Paul Verhaeghe verweist auf die Ergebnisse des Primatenforschers Franz de Waal. Biologisch gesehen sind Menschen auch nur Primaten.

Zusammenfassung der wichtigsten Links

Vorwort

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Es werden alle Verweise aus meiner Bearbeitung gesammelt.